Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 ja das müßte gehen so hatte ich das auch gedacht muß halt neue zuganker machen und evtl die befestigung anpassen gib info ob es geklappt hat mfg Zitieren
Micha 1704 0 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo Meines wissens müsstest du einen Blauen Steuerblock haben.Wenn das so ist,sitzen hinter den Zugankern die Lasthaklteventile,diese sind in den meisten Fällen undicht.Wenn ich diese abdichten musste ging das immer nur wenn ich die Einschraubverschraubungen der Hochdruckkanäle herausgedreht habe und dann mit einem 6er oder 8er Imbusschlüssel die Lasthalteventileüber die Druckkanäle herausdrückte.Es ist aber auch mehrmals vorgekommen das wir Steuerblöcke abgedichtet haben und dies trotzdem nicht wieder Dicht wurden.Viel Glück. Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) micha es kommt drauf an um welchen rexroth block es sich handelt beim sx 14 ist unter dem zuganker die druckwaage verbaut um da zu den lasthalteventilen zu gelangen muß die scheibe komplett ausgebaut und über die planfläche die 2 stopfen entfernt werden darunter sind die lasthalteventile beim sx 12 sind die lasthalteventile unter dem sekundärventil verbaut und beim sm 12 ist ein lasthalteventil an der stelle zwischen den beiden arbeitsanschlüssen hier sind auch 4 zuganker verbaut mfg bearbeitet 23. Juni 2013 von Hydraulikdoktor Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.