Maxel 0 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo!Ich werde aller Voraussicht auf einem Liebherrkran eingesetzt, (90 Meter Höhe). Fragt bitte jetzt nicht nach der genauen Bezeichnung, da ich ein "Neuling" bin. Das Einzige was ich weiß ist, dass da ein Videobildschirm installiert ist. Hat jemand mal irgendwelche Fotos, damit ich mir das auch mal bildlich vorstellen kann, wie es drinnen aussieht? Danke! bearbeitet 6. Mai 2013 von Maxel Zitieren
krani666 2 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo,der Videobildschirm deutet darauf hin,daß der Kran eventuell eine Kamera installiert hat.Bei der Höhe von 90m schon vorstellbar..hier mal ein Link dazu,http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...4060&st=105Der Kran selber ist aber ein Potain.Ansonsten gibt es auch viele Bilder hier im Bauforum vom Innenleben der Liebherr-Krankabinen Viel Erfolg beim führen des Kranes als Neuling Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.