k1nt4r0 0 Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Hallo. Ich bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung... wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Zitieren
ledled 2 Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Hallo zusammen , wir haben auch bald einen msx 10 kann mir jemand bei der Beschaffung einer Bedienungsanleitung helfen. Und kann mir jmd einen Tipp geben wie ich in diesem Forums eine PN schicken kann :-) Zitieren
ledled 2 Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Hallo nochmal, wir überlegen derzeit ob es nicht besser wäre einen 12Mxt statt dem 10Mxt zu nehmen aufgrund der besseren Verfügbarkeit von Ersatzteilen was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? U nd noch eine Frage ..merkt man die 2 Tonnen die der 12er schwerer ist ? :-) Zitieren
Dirk_D 0 Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Hallo Zusammen, ich habe bei meinem 10MSX ein Probleme mit der Elektrik. Es geht leider über haupt nichts mehr. Das heist, es läst sich weder die Zündung noch Licht oder auch Warnblinkanlagen einschalten. Das einzige was funktioniert ist die Lüftung der Kabine. Am Zündschloß liegt auch keine Spannung an Kl30 an. Hat vielleicht jemand eine Idee zur Fehlersuche oder auch einen Schaltplan bzw wo kann man einen Schaltplan bekommen. Ich vermute, das der Fehler im Bereich des Kollektors (Schleifkontaktträger) Gruß Dirk Zitat Zitieren
Alex7879 5 Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Hallo Dirk, nen Schaltplan hab ich leider nicht aber wenn dein 10msx einen Batterietrennschalter (NATO Knochen) hat, überbrück den mal. Hatte so ähnliches Problem bei einen anderen Bagger, hat funktioniert. Schönen Abend noch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.