Willi72 0 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo Zusammen,Ich bin der Willi und ich habe mir einen alten CASE CK15 angelacht. Der Bagger ist soweit Baugleich mit einem Kubota kx 41.Nun ich bin ein Häuslebauer und habe mir gedacht, dass es eine gute Idee ist einen kleinen Bagger vor der Tür zu haben um dies und das zu erledigen. Der Bagger hat den gleichen Job schon bei meinem Vorgänger so in der Art geleistet.d.h. Mal für 2-3 Stunden Zaun setzen Regenleitung oder Sielleitung einbuddeln.So weit so gut. Der Bagger hat eine 40ziger 50ziger und 80ziger Schaufel.......steht ihm soweit gut und läuft auch / lief auch bis vor 1 Std. recht ordentlich.So und hier auch gleich mein Problem..........wenn ich bagger tut er sich auf einmal schwer und die Drehzahl schwankt und landet im Keller bis Garnichts mehr geht.Wieder gestartet läuft er im Standgas......gebe ich spontan Gas dreht er hoch und fällt dann wieder in den Drehzahlkeller.Ich bin kein Dieselexperte aber ich gehe einfach mal davon aus, dass der Dieselfilter dicht ist. ABER wo zum Hänker ist der???Treibstoffhahn habe ich gecheckt ist frei.....Reservehahn geht nicht raus. :-(Kann mir jemand einen Tip geben.......Autos kann ich schrauben.....gibt es für den Bagger auch ein ich helfe mir selbst? Habe auch schon einen Ersatzteilkatalog bei EBAY gesehen....für 90 Euro......ist das reel?#Würde mich über Infos freuen.Gruß Willi Zitieren
Poclain 2 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Hallo Willi !Habe Dir im Anhang ein Bild aus dem ET Buch der Dieselanlage gesendet. Hoffentlich funktioniert mit dem öffnen.Gruß PoclainCK15Dieselanlage.pdf CK15Dieselanlage.pdf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.