Jollyjumper 135 Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Geschrieben 20. Mai 2013 Diese Traverse mit der Umlenkrolle des Katzseils und dem Keilschloß des Hubseils ist am Modell nicht einzeln nachgebildet, die wird theoretisch beim Ausleger verkürzen dann ans verkürzte Ende des Auslegers umgebaut Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Sehr vielen dank für die Bilder jollyjumper weiter so!!Gruss Jerno! Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Auch von mir danke für den Klasse Bericht.Jetzt wäre noch für mich die Frage, wie die Steigleiter im Außenturm befestigt ist, sowohl im Transport als auch im Betriebszustand. Muss die von Hand umgebaut werden oder ist die fix befestigt?Bilder wären sicher hilfreich... Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Auch von mir danke für den Klasse Bericht.Jetzt wäre noch für mich die Frage, wie die Steigleiter im Außenturm befestigt ist, sowohl im Transport als auch im Betriebszustand. Muss die von Hand umgebaut werden oder ist die fix befestigt?Bilder wären sicher hilfreich... Hallo Sven,wenn ich Dich richtig verstehe meinst Du die kleine Leiter zur Aufstiegshilfe auf die festangebaute Leiter im Außen/Innenturm.Diese ist im Betriebszustand angeschraubt und zum Transport wird sie abgebaut.Ich reiche dazu zeitnah noch ein Bild nach bearbeitet 11. Juni 2013 von Jollyjumper Zitieren
igo2208 0 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 das die immer noch alles so kompliziert bauen z.b. die Nackenstange so zusammenzubauen und die irre seilhalterungen im auslegerknickpunktbei potain geht das alles viel einfacher Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.