Like Liebherr 25 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Heute dürfte ich einen fabrikneuen Volvo L90G einfahren und habe in unserer Kiesgrube ein paar Wälle umgesetzt.Ich persönlich bin sehr begeistert von dieser Maschine, sie ist schnell, hat Kraft und die geräumigste Kabine die ich jemals in einem Bagger/Radlader gesehen habe. Außerdem ist er extrem leise.Auch die Umstellung von Joystick zu Hebel viel sehr leicht. Alles in allem würde ich fast unseren 938H für diese Maschine tauschen wollen Ein Video habe ich auch gemacht, dauert allerdings bisschen das hochladen.Abschließend noch ein paar Bilder.Ich finde mein Auto macht sicht richtig gut neben dem Radlader bearbeitet 4. Mai 2013 von Like Liebherr Zitieren
|NiA|KiM 277 Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Volvo L90G wheelloader with wide tires stockpiling sand in Denmark Zitieren
|NiA|KiM 277 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Volvo L90G with wide LGP tires, working on a Finlay mobile screener in Denmark Zitieren
|NiA|KiM 277 Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Volvo L90G wheelloader with wide tires stacking sand in Denmark Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.