Jollyjumper 135 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Geschrieben 18. Mai 2013 So also sieht der große Igo nun mit Kabine aus Zitieren
BKT 3 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo Jörg ,wieder ein klasse Bericht ,danke Der Igo gefällt mir mit der großen Kabine undwenn ich mir dazu im Vergleich, auch wenn dieser ein wenig hinkt , die Kabinen anschaue welche an den Potain Gtmr's verbaut waren , da lässt es sich drin aushalten .Die Potain's , gerade die GTMR Serie gefielen mir immer sehr mit den seitlich angehängten Kabinen .GrußDaniel Zitieren
Beat 3 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo JörgMir persönlich gefällt dieser Kran sehr gut. Sehr sehr interessant ist auch die Kabine, das an dem Kran scheinbar diese so "standardmäßig" verbaut werden kann.Kannst Du mir hier mal sagen an welche Potain Unterdreher diese Kabine auch verbaut werden kann? Was braucht es dazu alles? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.