Baumafreddi 31 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hier gibt es ein neues Video mit Erläuterungen seitens Atlas zu der Maschine: KlickInteressant, dass gar nicht auf die Zusammenarbeit mit Mantsinen eingegangen wird. Mich würde interessieren, wieviel Atlas tatsächlich in der Maschine steckt.Niels-Baumafreddi Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Verbaute dem Mantsinen nicht Oberwagen von Hit...Hatschi? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Was aktuell auf der Homepage von Mantsinen aufgeführt ist, sieht nach eigenen Konstruktionen aus. Aber ich meine auch, dass Oberwagen von Hitachi (u.a. ZX870 und ZX1200) als Basis für die Umschlaggeräte verwendet worden sind.Der Atlas 800 MH, um den es hier geht, scheint baugleich mit dem Mantsinen 70 M zu sein.Niels-Baumafreddi Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Mantsinen baut eigene Oberwagen seit neustem die nehmen keine Hitachi mehr. Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Letzten woche vorbei Atlasstraße Ganderkesee gefahren, nach ein besuch bei Fritzes Modellböerse...Ich habe bilders gemacht...Grusse Jerno bearbeitet 9. Januar 2015 von Jerno Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.