Aka 1.764 Geschrieben 4. März 2014 Share Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Das ist ein trauriges Thema... das ist diese "Wurschtigkeit", den Leuten fehlt einfach der Stolz und die Wertschätzung z.B. eine Maschine möglichst unversehrt zu halten, möglichst gut zu bedienen, etwas mehr zu leisten als gefordert... um z.B. am Abend von der Maschine steigen und behaupten zu können die Maschiene unversehrt verlassen zu haben. Dazu kommt noch eine große Portion von fehlendem Anstand mit den Maschinen / mit fremden Eigentum anständig umzugehen. Gut bei etlichen mag auch noch Dummheit und Unvermögen dabei sein... muß man sich nur ansehen, welchen Leute man heutzutage Maschinen / Fahrzeuge im Wert von Einfamilienhäusern einfach so ohne mit der Wimper zu zucken in die Hand gibt.Ich hätte damals explodieren können als mir so ein Dummkopf damals von meiner neuen SZM einfach mal aufm Hof die Spoilerlippe abrasiert hat... gerade einmal 3 Wochen alt, 3 Wochen immer aufgepaßt,... kein Kratzer, nichts und dann steigt so ein Volldepp (Aushilfsfahrer) nur mal für ein paar Kilometer drauf und keine 50m (fünfzig Meter!) später, nicht einmal ausm Hof raus hat ers geschafft und schon wars passiert... Maschine demoliert. bearbeitet 4. März 2014 von Aka Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
LIEBHERR - FAN 109 Geschrieben 4. März 2014 Share Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Genau so ist es !!! In der Tongrube wo der Bagger stand sind noch weitere zwei VOLVO Kettenbagger tätig, die der Firma gehören und die sehen zum verschrotten aus Ich glaub es waren 220 B , 180 B Der VOLVO 220 D hier wenn denen gehören würde sehe er nach zwei Wochen so aus wie der CAT hier : http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...5974&st=170Eigentlich ein schöner Bagger ausgestattet mit Oilquick, Abbruchgitter allem drum und dran aber der Zustand @Jüno Dran gespritzt ist der Dreck gewiss nicht. An diesem Bild kann man genau erkennen, dass das Heck des Baggers in einen Erdhaufen gedreht wurde ! MFG bearbeitet 4. März 2014 von LIEBHERR - FAN Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oberpfälzer 0 Geschrieben 4. März 2014 Share Geschrieben 4. März 2014 Servus, Das Hauptproblem bei dem Bagger ist das da kein fester Fahrer drauf sitzt. In der Tongrube müssen die LKW Fahrer selber laden deswegen schaut der Bagger auch so aus. Da scheißt sich halt keiner was drum. Gruß Tom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
|NiA|KiM 277 Geschrieben 22. Dezember 2014 Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Volvo EC220D loading Volvo A25 dumpers on a motorway in Denmark Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 29. Juni 2016 Share Geschrieben 29. Juni 2016 Volvo EC220DL, Hermann Haun Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.