Mans73 0 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Würde gerne wissen ob es hier noch mehr Baggerfahrer gibt die Probleme mit ihren Arm/Finger haben. Ich fahre einen New Holland 215 B und mein Kollege einen 135. Wir beide haben seit einigen Wochen das selbe Problem.Am rechten Arm sind Kleiner und Ringfinger taub und schmerzen. Vorher Schmerzen im Unterarm. CT wurde gemacht und jetzt geht`s zum Neurologen. Wer hat ähnliches, vielleicht sogar beim selben Bagger, erlebt?? Gruß Ralf Zitieren
T-hug 0 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Kann es sein, dass sich ein Nerv eingeklemmt hat? Wird auch Nervus ulnaris Syndrom genannt. Ich habe es, was bedeutet, dass sich mein kleiner Finger und der halbe Ringfinger mal taub anfühlen, auch wenn ich sie ganz normal bewegen kann und mal ist es so, dass sie auch wehtun. Hast du ähnliche Beschwerden oder hat es sich erübrigt? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.