kurt.puntschuh 5 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Kann mir jemand sagen, ob die Winden vom Fuchs 300 und 301 gleich sind ?Wenn nein, wo sind die Unterschiede.Habe von einem 300 noch Winden da liegen und wüßte gern, ob die auch am 301 passen.Danke schon mal für eure Mühe ! Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo,die älteren 300 er hatten Winden mit Konuskupplungen. Später ist man zu der Bauart übergegangen, die dann auch im 301 er verbaut wurden. Ob die Winden allerdings passen weis ich nicht. Mach doch mal ein Bild.Markus Zitieren
kurt.puntschuh 5 Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Geschrieben 4. Mai 2013 Danke für die Info !Das sind Winden mit Lamellenkupplungen und eine Auslegerwinde.Werd ich mal fotografieren, bin aber einige Tage weg.Gruss kurt Zitieren
kurt.puntschuh 5 Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo,hat mit den Bildern leider länger gedauert.War leider krank und dann waren andere Dinge wichtiger.Aber hier sind sie.Die Winden stammen meines Wissens aus einem Fuchs 300und wären günstig abzugeben, weil ich sie nicht brauche.Wer Interesse hat, PN.Vile Grüßekurt Zitieren
kurt.puntschuh 5 Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Geschrieben 27. Oktober 2013 Hier nochmal ein paar Bilder. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.