Jensner 0 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Hi Hydraulix,Die günstigste vom Onlineshop 3 = Onlineshop 2 wäre von QTPDie machen mir jetzt nicht den Eindruck billigen China-Ramsch zu verdicken.Sagt Dir die Firma etwas?Gruß Jens bearbeitet 18. Mai 2013 von Jensner Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo Jensner,dass muß jeder selber wissen wo er kauft, im Internet gibt es immer viele bunte Bilder und Angeber,aber einfach mal versuchen.Gruß Hydraulix Zitieren
Jensner 0 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Kurzes Update.Mittlerweile habe ich mir eine Landmaschinenfirma in der näheren Umgebung ins Boot geholt.Gestern hat sich der Meister gleich mal den Lader angesehen.Lustigerweise hat der Lader gerade dann mindestens 15m absolut korrekt gearbeitet.Ich habe mindestens 30 Mal die Schaufel ganz noch oben und wieder herunter gefahren.Erst nachdem der Meister selber nochmal mit hoher Drehzahl weiter probiert hat undZusätzlich noch den Baggerarm bewegt hat, machte sich das Problem endlich bemerkbar.Für mich ist hier die Temperatur ein entscheidender Faktor.Gestern hatte es geregnet bei ca. 12 Grad Außentemperatur.Für mich stellt sich auch die Frage wie defekt denn die Pumpe wirklich sein kann wenn sieBei niedrigen Termperaturen so lange völlig korrekt arbeiten kann.Gruß Jens bearbeitet 22. Mai 2013 von Jensner Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo Jensner,ist dein Öl kalt, dann ist es einfach dickflüssiger, bei zunehmender Erwärmung dünnflüssiger, so kömmtes zu Störungen wenn z.B. Verschleiß in den einzelnen Komponenten vorhanden ist.Es gibt zwei Möglichkeiten, du machst endlich was, Pumpe zerlegen, und befunden, u.s.w., oder dubaggerst nur wenn es kalt ist, von außen gibt es nicht viel zu tun, da mußt du mal an die Innereien.Gruß Hydraulix Zitieren
Stonecreek 0 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) ...ich hätte noch ein 60l-Fässchen HLP68-Öl abzugeben... Du hast bestimmt das dünnere 46er Öl drin. Klar, Reparatur ist das keine! bearbeitet 23. Mai 2013 von Stonecreek Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.