Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 wenn du im bereich von max 1 bar meinst dann schon . tank willst ja eh entleeren dann könntest evtl den kpl saugtrakt mit einem leckspray einsprühen als tipp bewege aber den schlauch dabei beim prüfen nicht das du kleine haarrisse hast ein versuch ist es wert ein höherer druck schadet zuerst dem Hydrauliktank der wird dann eine andere form bekommen je nach stabilität schon ab 2 bar wellendichtring da geht man von 3-5 bar aus und dann auch dem saugschlauch der könnte dicke backen machen bei 10-15 bar wird es dem ölkühler unangenehm nur mal so zur Info mfg Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo Jensner, du mußt ja viel Mut und Freizeit haben, was du da für Experimente vorhast, schau dir den Tank genauan, bevor du 1 bar Druck daraufgibst, denk an Physik in der Schule, und die Fläche und Materialdickevon deinem Tank, weiterhin Saugfiltergehäuse beachten, ansonsten viel Vergnügen.Gruß Hydraulix Zitieren
Jensner 0 Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo Jensner, du mußt ja viel Mut und Freizeit haben, was du da für Experimente vorhast, schau dir den Tank genauan, bevor du 1 bar Druck daraufgibst, denk an Physik in der Schule, und die Fläche und Materialdickevon deinem Tank, weiterhin Saugfiltergehäuse beachten, ansonsten viel Vergnügen.Gruß HydraulixWar ja nur so eine Idee.Evtl mache ich das ja auf die altmodische Art und zerlege den Ansaugtrakt und sehe mir den dann genauer an.Wie ist das denn eigentlich wenn ich den Ansaugtrakt entleere.Ich gehe mal davon aus, dass ich den dann bis zur Pumpe hin wieder auffüllen muss.Die Pumpe wird verm. nicht genug Unterdruck erzeugen um das Öl wieder anzusaugen.Gruß Jens bearbeitet 3. Mai 2013 von Jensner Zitieren
Jensner 0 Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Geschrieben 3. Mai 2013 Soeben habe ich es geschafft ein Video bereit zu stellen.Zu beachten wäre hier hauptsächlich der Ton.Youtube MF 50 BA - HydraulikproblemGruß Jens Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Ich habe mir das Video angeschaut das tut ja furchtbar die pumpe hat kavitiation am besten ist es wenn nicht mehr soviel probiert wird sonst hat die pumpe die besten zeiten gehabt und ist bald kaputt durch die kavitation kommt auch das ruckeln mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.