Jensner 0 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) @HydraulixIch habe mir jetzt extra nochmal alle Beiträge durchgelesen.Entweder bin ich zu begriffsstutzig oder man konnte aus keinem Deiner (sehr hilfreichen) Beiträge entnehmen, dass Du auch Teile anbietest.Ansonsten hätte ich selbstverständlich sehr gerne darauf zurückgegriffen. Ansonsten ist der Herbert nun fertig und ich bekomme ihn hoffentlich nächste Woche wieder geliefert. Der Spaß hat nun 1800€ incl. Märchensteuer gekostet und der Meister meinte er hätteihn ausgibig getestet und das Problem ist nicht mehr aufgetreten.Hoffen wir das Beste. Viele GrüßeJens bearbeitet 25. Juni 2013 von Jensner Zitieren
Jensner 0 Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo Leute,hier mein Abschlussbericht zum aktuellen Thema.Ich habe mir am Montag den Herbert wieder abgeholt.Es wurde sowohl die Pumpe, als auch der Ansaugschlauch gewechselt.Am Dienstag wurde gleich mal auf Herz und Nieren geprüft.Mit Freude konnte ich feststellen, dass alle Hydraulik-Funktionen nun korrekt funktionieren.Auch nach ca. 2 Stunden Baggern und Schaufeln gab es keinerlei Probleme mehrmit überschäumendem oder auslaufendem Hydraulik-Öl.Ebenfalls ist mir auch aufgefallen, dass sich am Zylinder der Bagger-Schaufel kein Öl mehr sammelt.Hier war verm. das Problem, dass ständig Luft in die Zylinder gedrückt wurde und die Dichtungenzwar Öl- aber nicht Luftdicht sind. Alles in Allem teuer, aber erfolgreich.Vielen Dank an alle für die vielen Tipps@HydraulixBeim nächsten Mal weiß ich dass Du auch Teile anbieten kannst und werde entsprechend gerne darauf zurückgreifen.Viele GrüßeJens bearbeitet 4. Juli 2013 von Jensner Zitieren
Simon86 0 Geschrieben 25. Mai 2021 Geschrieben 25. Mai 2021 Hallo, bin Simon 35jahte . Habe mir vor zwei Jahren einen MF 50 R gekauft und bis auf einen Schlauch keinen Defekt gehabt. Jedoch muss natürlich auch genügend Öl in dem Teil sein das er sauber arbeitet . Bei zu wenig Öl fängt genau das an was du beschrieben hast. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.