Zeppi-Cat 17 Geschrieben 19. Dezember 2004 Share Geschrieben 19. Dezember 2004 Mir kam letzte Woche einer auf der Autobahn aus Richtung Bremerhaven entgegen.Einsatzort unbekannt.Normalerweise werden diese Grossmaschinen dann erst nach Zeppelin in Achim gebracht um dort die Sonderwünsche der Kunden zu bearbeiten,dieser ist aber wohl gleich weitergefahren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stubo 8 Geschrieben 19. Dezember 2004 Share Geschrieben 19. Dezember 2004 Irgendwo im Netz gibts glaube ich schon Fotos vom 5110C . Ich hab aber selber noch keine gefunden oder gesehen . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat 375 LME 14 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Mich wundert es auch dass der 5110 so selten in deutschland ist, dabei sind glaub ich, die meisten besitzer ganz zufrieden. der bagger schafft im steinbruch sehr viel material. bin mal gespannt ob es einen nachfolger der c-reihe geben wird und wie gut der dann möglciherweise absetzbar sein wird. Naja. Zufrieden?! Einen 5110B, welcher mir gezeigt wurde, wieß überall nach kurzer Einsatzzeit im Steinbruch Risse auf. Auch die Leistung war nicht die, die Cat ihnen versprach.Und: es wird eine C-Version vom 5110B geben. Heck sieht wie alle neuen C- Bagger der 300-Serie aus. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Inter85 336 Geschrieben 1. Januar 2005 Share Geschrieben 1. Januar 2005 Nochmal ein weiteres foto von nem 5110B Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Inter85 336 Geschrieben 29. Januar 2005 Share Geschrieben 29. Januar 2005 da is mal wieder einer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.