Baumafreddi 31 Geschrieben 25. November 2004 Share Geschrieben 25. November 2004 Mmh, klingt interessant. Ich glaube, ich sollte mal nach Osnabrück fahren. Ist ja nicht so weit von hier aus.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Trucker09 Geschrieben 25. November 2004 Share Geschrieben 25. November 2004 na an den einzelnen komste gut ran die beiden anderen ist schon schlechter die lasen keinen in bruch haben schlechte erfahrungen da aber im august wen truck trail ist kommste rein und auch an die maschinen schau auf meiner HP da sind fotos von diesem jahr wo beide drauf sind Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 25. November 2004 Share Geschrieben 25. November 2004 Ja ja, die Bilder vom Truck Trial kenne ich schon. Wenn das nächstes Jahr wieder ist, dann komme ich vorbei. Das ist ja eine klasse Gelegenheit, die Maschinen mal aus nächster Nähe zu sehen. Danke für den Tip.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Trucker09 Geschrieben 25. November 2004 Share Geschrieben 25. November 2004 ist jedesjahr am ersten wochenende im august Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
StefanH 0 Geschrieben 25. November 2004 Share Geschrieben 25. November 2004 Wer die Standorte wissen will sucht mal auf www.zeppelin.de unter den Presseberichten.Eine von den beiden Firmen, die dort genannt sind, hat keinen mehr... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.