Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 22. April 2008 Share Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Nochmal von Links: Leider ist mir das Bild mit dem ganzen Aufbau von 10 Etagen abgegangen...MfG, Pete. bearbeitet 22. April 2008 von Reachstacker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 23. Juni 2008 Share Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Hab das Bild doch wieder gefunden.... Seit Ende Mai ist der 5110B wieder auf Seereise gegangen und knabbert an den Überresten der MSC Napoli herum...Die barge ist Monte Christo und das ganze wird von Smit Rotterdam geleitet. Alle Bilder mit Freundlicher Genehmigung von P.Umborne.Die Lokale ist Branscombe Bay, Südwest England, Nähe Portland.Meine Frage ist immer noch ob die Maschine Euro Demolition gehört ? Gruss, Pete bearbeitet 23. Juni 2008 von Reachstacker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 919 Geschrieben 23. Juni 2008 Share Geschrieben 23. Juni 2008 Meine Frage ist immer noch ob die Maschine Euro Demolition gehört ? Ja !, Das Gerät ist noch immer von Euro Demolition (ED). Jetzt hängt auch einen Caterpillar S 180 (Vibra-Ram) Schere am Bagger, weil er Unterwasser arbeiten muss, diese ist Stabiler wie die andere Schere.Der 2. 5110 B Triple ist auch schon im Bau, und der 3. 5110 B, der einen 90 meter UHD-Ausleger bekommt ist fast Fertig. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat 980H 0 Geschrieben 23. Juni 2008 Share Geschrieben 23. Juni 2008 Weißt du auch wann der ungefähr fertig sein soll Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 919 Geschrieben 23. Juni 2008 Share Geschrieben 23. Juni 2008 Weißt du auch wann der ungefähr fertig sein sollDer 5110 T-UHD sollte eigentlich schon in Februar fertig sein, aber im Holl. Bouwmachineforum stehn schon Bilder vom Ausleger und Tragergerät.5110 B T-UHD5110 B Tripple 1 & 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.