r1200r 0 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Hallo, Prima dass die Beiträge nun auch auf dem IPad angeschaut werden können :-)VG aus München bearbeitet 19. April 2013 von r1200r Zitieren
Jackler 0 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ging doch bestimmt vorher auch, oder :-) ? Nur, dass es wahrscheinlich keine mobile Version, wobei ich sagen muss, dass zumeist auch mobile Ansichten unübersichtlich sind, vor allem, weil man das "Altbewährte" gewohnt ist, würde ich jetzt mal behaupten. So auch bei mir. Wie dem auch sei: Dennoch gute Leistug - habe auch gerade geschaut. Perfekt optimier. Zitieren
Bauforum24 1.347 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Vielen Dank für die Rückmeldung!Das war eines der Ziele, die die Umgestaltung des TV Portals erreichen sollte.Freut uns, dass es gut funktioniert. Am besten ist wohl, dass man die Filme nun in HD auf jedem Tablet, Smartphone oder PC anschauen kann. Viele Grüße,Ralf aus der Redaktion Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.