steamshovel 1 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Nachdem mein letzter Arbeitgeber sich als unzuverlässig erwiesen hat , bin ich jetzt auf der Suche nach einem Besseren.Hier die harten Fakten:Name (optional):S. (Kontaktaufnahme bitte per PN)Vorname (optional):AndréOrt:Großraum Potsdam/BerlinEinstellungsbeginn:ab 01.05.2013 verfügbar , eventuell auch früherBevorzugter PLZ Bereich:Raum Berlin/Potsdam oder Montage mit wöchentlicher oder 14-tägiger Heimfahrt(bevorzugt Nord- und Mitteldeutschland), möglichst mit vorhandener UnterkunftBisherige Tätigkeit:Bagger- und Baumaschinenführer im Abbruch, Erd- , Tief- , Straßen- , Versorgungsleitungsbau , Kiesgrubenbetrieb und Abfallumschlag / Recycling mit 17 Jahren BerufserfahrungErfahrungen & Kenntnisse:Bagger bis 70 t (auch Longfront- , Longreach- und Umschlagbagger ) , Mobil- und auch Kettenbagger,Radlader bis 7m3 , Grundkenntnisse Raupe ,Saugbagger (Nassbagger ) ,Verbau sowohl manuell als auch mit Verbauelementen und Kanaldielen ,Rammarbeiten mit Bagger und Freireiter, Feinplanum ,Böschung ziehen (nach Vorgabe oder naturangepaßt) ,Massenaushub und -umschlag ,nivellieren und einmessen ,geschult nach TRGS 520 (müßte erneuert werden oder besser gleich Schulung nach TGRS519/521 , wenn gewünscht)Baustellenorganisation / Vorarbeitertätigkeit für bis zu 3 KolonnenAbbruch von Wohn- und IndustriebautenErdbau in sämtlichen BodenklassenAuslandserfahrung (Einsatz im Ausland steht momentan nicht zur Debatte)Bevorzugte Maschinenart:Bagger /RadladerWunschtätigkeit:Bagger- / Baumaschinenführer in einem der oben genannten TätigkeitsfelderErwartungen:schriftlicher Vertrag vor Arbeitsbeginn , pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung , technisch guter Zustand der Geräte , Arbeit im Team (nicht jeder gegen jeden)Arbeitsaufnahme ab 01.05.2013 (eventuell auch früher) möglichZu den Projekten der letzten Jahre gebe ich bei Interesse gern Auskunft - Fotos gibts leider nicht , da von der Geschäftsführung unerwünscht.Ich freue mich über jedes Angebot , was am Ende daraus wird werden wir sehen bearbeitet 18. April 2013 von steamshovel Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 30. April 2013 Autor Geschrieben 30. April 2013 Aktualisierung:Ich bin ab 02.05. erstmal in Arbeit aber weiterhin für ernstgemeinte Angebote offen , da sich erst herausstellen muß ob das das Gelbe vom Ei ist........ das hofft man ja immer.Da ich schonmal danebengegriffen habe bin ich lieber verhalten optimistisch.Wenn nochmal eine Veränderung anstehen sollte weils nicht paßt , benötige ich zwei Wochen Vorlaufzeit zwecks Kündigungsfrist - bitte mit einplanen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.