dellacap 0 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Lieber Phil das hattest du ganz verpasst!!Neben der immensen Bauarbeiten am Kreisviadukt nach der Felssturzes war auch eine kleine Baustelle in Campocologno vorhanden mit dieses Schätzchen Foto: Ich in einem kleinen Löffel eines Baggers...was für ein Bagger in CampocolognoLösung folgt morgen grüsse paolo Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 19. August 2013 Autor Geschrieben 19. August 2013 Sodele, Mal kurz was neues zur Brückenrenovation bei uns am See:Die Brücke ist fertig, und erstrahlt jetzt im neuen Glanz So sieht es aus, wenn man von der anderen Seeseite das ganze anschaut. Die Brücke ganz links im Bild ist die renovierte, alle anderen kommen im Laufe der nächsten paar Jahre auch noch dran. Hier werden zusätzlich noch neue Stützmauern erstellt, um die Fahrbahn zu verbreitern. Und ein bereits fertig Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 19. August 2013 Autor Geschrieben 19. August 2013 Weitere Bilder, einer anderen Baustelle:Giporec R100FDR und Finlay 663 Supertrak Komatsu WA470 Cat 323D mit Everdigm-Hammer Komatsu PC350-8 NLC Ich hoffe, die Bilder sind nach eurem Geschmack Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 19. August 2013 Autor Geschrieben 19. August 2013 Ach ja, eins hab ich noch.Umbau von einem Haus am See, mit einem Terex Untendreher. Zitieren
dellacap 0 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Hallo ZusammenDas ist die Lösung von meinen Vorherigen Bild.Es stand ein Fiat-Kobelco EX455 in Campocologno, das für den Bau einer Stützmauer geholfen hat.grüsse paolo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.