baggerphil 546 Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Geschrieben 6. Mai 2013 Und so sah die Baustelle dann am 14. April 2013 aus.Für mich ist diese Baustelle nur schon wegen den genialen Schutzgerüsten ein Meisterwerk Vom Norden her gesehen Und vom Süden Eine in meinen Augen auch optisch sehr ansprechende Arbeit der ARGE Seiler/Vecellio Man beachte auch die Fahrleitung der Bahn, wie der eine Draht zum Teil hinter das Gerüst geht, und dann wieder hervorkommt. Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Geschrieben 6. Mai 2013 Nun aber rauf, um zu schauen, wie es oben auf der Brücke aussieht (Sie war noch zugänglich, ohne Absperrungen. Heute sind solche Fotos nicht mehr möglich!) Der einzige Bagger auf der Brücke: Cat M316D Die Brücke und ihr Schutzgerüst Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Geschrieben 6. Mai 2013 Und noch das Letzte Aber beachten wir doch nicht immer nur die Grossen. Auch die Kleinen dürfen mal auf's Foto, und in diesem Fall, den Bericht für heute abschliessen/abrunden :Kubota Minibagger Ich hoffe, der Bericht gefällt euch bis hier. Ich werde auch weiterhin versuchen, ein bisschen über alles zu berichten, was gerade bei uns so läuft im Baustellenbereich.Gruss,Phil Zitieren
dellacap 0 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Hallo Phildu hast nicht berichtet da ein neuer Müller Mitteltal Tieflader im Einsatz steht??grüsse Zitieren
dellacap 0 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=QcP4YK9MnnAnicht mit Tieflader aber es ist egal oder?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.