LIEBHERR - FAN 109 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Deine Bilder sind ein warer Genuss ! Gerne mehr Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Danke!Gleich oberhalb dieser Baustelle stand noch dieses Schätzchen: Komatsu PC350 NLC (BJ 2011). Er ist somit bereits der 2. PC350 bei dieser Firma (den ersten habe ich hier im Forum schon vorgestellt, bei einem Abbruch ) bearbeitet 5. Mai 2013 von baggerphil Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Geschrieben 5. Mai 2013 Sodele,Nun machen wir einen Sprung zurück zum 14. April 2013, und wir gehen an den Lago di Poschiavo, den Puschlaversee.Ich hab ja schon von den Arbeiten an der Hauptstrasse am See entlang berichtet. Diese finden in diesem Jahr auf der Südseite statt, nachdem der Anfang auf der Nordseite gemacht wurde.Hierzu mal ein Google-Maps Bild:- Blau: Strassenverbreiterung, wurde letztes Jahr (2012) gemacht.- Rot: Strassenverbreiterung, momentan im Bau (Mai 2013)- Gelb: Brückenerneuerung "Scalascia IV", im Bau (Mai 2013) Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Geschrieben 5. Mai 2013 So sieht es bei der Strassenverbreiterung auf der Südseite des Sees aus:Zuerst aber mal noch der See Hier wird zur Zeit gearbeitet, daher mal das Schutzgerüst von der Seeseite her gesehen Et voilà, so sieht das Ganze nach dem Auspacken aus: Und hier wird noch gearbeitet. Man sieht auch schön den Unterschied zum obigen, bereits fertigen Teil Das war's für heute. Morgen stelle ich dann ein Paar Bilder der Brücke "Scalascia IV" ein. Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Wie versprochen heute also die Bilder der Brücke Scalascia IV der Kantonsstrasse. Diese Fotos sind vom 17. März 2013. Zu der Zeit war man beschäftigt, die vor einigen Jahren notdürftig eingebauten Pfeiler mit neuen Fundamenten "auszustatten". Zudem wurde auch Verankerungen gebohrt für das Schutzgerüst wegen der Rhätischen Bahn. Scalascia IV Hier sieht man die Anker-Eisen gut, und die nachträglich eingebauten Stützpfeiler. Er war für die Anker verantwortlich Und noch ein Bild von oben, von der Hauptstrasse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.