baggerphil 549 Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo FilippoDer Arocs von Battaglia sieht super aus, gefällt mir !!Vielleicht sehe ich den ja dann im Sommer wenn ich mit Andreas unseren "Obligaten" Abstecher ins Berninagebiet mache Etwas "Gewöhnungsbedürftig" ist die Mulde von Meiller, die sieht man in der Schweiz ja eher nicht so oft im Gegensatz zu den Moser - Mulden.GrussManfredHallo ManfredIn der Tat sieht man bei uns die Meiller-Mulden sehr selten. Bei Battaglia ist das allerdings bereits die zweite Mulde dieses Typs. Der 5-Achser Actros hat die selbe Meiller-Halfpipe montiert. Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 14. September 2014 Autor Geschrieben 14. September 2014 Da hier schon lange nicht mehr passiert ist, habe ich heute mal bei uns im Kieswerk meine Runden gedreht.Dabei ist mir der neue Mercedes-Benz Arocs von Battaglia mal wieder vor die Linse gekommen. Daneben noch sein grösserer Vorgänger, der 5-Achs Actros. Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 He's back!Mittlerweile wird die dritte Etappe der Schutzmassnahmen entlang der Hauptstrasse erstellt, und der Menzi Muck ist wieder mit dabei. Es werden noch ein paar weitere Schnappschüsse folgen, auch von den bereits ausgeführten Arbeiten. Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Geschrieben 26. Oktober 2014 Der nächste neue LKW bei uns im Tal:Volvo FMX 10x4, noch ohne Aufbau und mit provisorisch angemachten Kotflügeln Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Geschrieben 26. Oktober 2014 ... Mal sehen, was für eine Mulde da drauf kommt! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.