baggerphil 546 Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 Klasse Bilder aus eurem schönen Land und von der interessanten Maschine.Da ist der Einsatz des Menzi´s bei uns hier schon fast langweilig.http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=626723Ich hoffe, dass ich ähnliche Einsatzbilder, die du hier zeigst, aus dem Harz mitbringen kann. Nana, dafür stand bei euch auch das Neuste vom Neuen!Ich hoffe, ich kann hier auch mal Einsatzfotos machen, aber mein Beruf ermöglicht mir das leider nicht..... Zitieren
dellacap 0 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hallo ZusammenHier ein Paar Einsatzbilder von letzter Woche wie üblich aus dem Puschlav Bild 1. : Der Lanfranchi TGS 540 4x4 mit Schmitz-Cargobull Anhänger wird von einem Pneubagger Daewoo Doosan 180W an der Passtrasse beladen.Bild 2. : Ein Saurer B290 mit einem Kaiser Schreitbagger im Rücken fährt die schmale Strasse richtung Brusio hinunter. grüsse paolo Zitieren
dellacap 0 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Heute war wieder etwas los!!Beiden Volvo FMX im harten Einsatz!!Folgt.... Zitieren
dellacap 0 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ein kurzes Bericht.Die puschlaver Firma G.L Bernina transportiert mehrmals jährlich wärend drei/vier Tage kleine Steine zur Brecher nach Camp Martin (nahe Miralago).In Miralago werden jedes Mal um die 2000 m^3 Material beladen und zur Brecher transportiert.Verantwortlich für den Verlad war dieses Mal die Komatsu PC 340 NLC.Die zwei eingesetzten Camions sind die beiden "Zwillingen" Volvo FMX 460 8x4 mit Kippmulde.1. Bild: Komatsu PC 340 NLC bereitet die Steine zur Beladung.2. Bild: Da kommt einer der grünen Volvo FMX und will beladen werden.3. Bild: Der Komatsu wurde einmal fertig, aber der nächste grüne Volvo FMX ist schon da. Zitieren
dellacap 0 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ups viel Verkehr auf der Zufahrtstrasse. Kleine Bemerkung: ohne die eingesetzten Diff-Sperren kommen die leeren LKW nie hoch!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.