baggerphil 546 Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 Super Bilder, Paolo! Habe den kleinen Kamo gerade heute gesehen. Ich wusste zwar, dass er abgestürzt war, aber nicht, dass er jetzt geborgen wurde. Habe Deine Bilder erst jetzt gesehen, da ich letzte Woche in Mailand war Ich war heute ein wenig Bergsteigen Bei Interesse habe ich noch mehr Bilder. Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 Hier also wie gesagt noch ein paar Bilder der Firma Geotecnica, welche bei uns zur Zeit Hangsicherungen (Fangnetze gegen herabstürzende Felsbrocken) erstellt.Momentan werden mit dem Menzi Muck A91 die Fundamente für die Masten, welche die Netze halten werden, hergestellt.So sieht das ganze von der Strasse her aus Hier wurde bereits gebohrt Aber nun gehen wir ein bisschen näher ans Geschehen heran (natürlich auf öffentlichen Wegen, ohne in die Baustelle einzudringen )Der Menzi ist über die Seilwinde gesichert, und fürs Wochenende nach unten geklettert. Hier sieht man die Fundamente, welche bereits mit Ankern gesichert wurden und nun eingeschalt werden/sind Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 Der "Star" auf der Baustelle Es hat schon etwas Spezielles, einen Menzi mal wieder in seinem Element arbeiten zu sehen: im Hang! Die kleinen Räder wurden natürlich auch demontiert, um besser klettern zu können. Und wenn schon an der RhB-Linie gearbeitet wird, darf ein RhB-Zug natürlich auch nicht fehlen Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 Und noch die letzten Zwei für heute. Viel Spass mit den Bildern Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Klasse Bilder aus eurem schönen Land und von der interessanten Maschine.Da ist der Einsatz des Menzi´s bei uns hier schon fast langweilig.http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=626723Ich hoffe, dass ich ähnliche Einsatzbilder, die du hier zeigst, aus dem Harz mitbringen kann. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.