Netpower 0 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hallo Zusammen,ich habe eine Frage bezüglich des Neuanlegens einer Einfahrt. Die bisherige Einfahrt (5 m x 15 m) existiert nun schon seit etwas über 30 Jahren und wurde immer benutzt. Der Belag besteht aus Rasengittersteine und hat seine besten Tage schon hinter sich. Fahrspuren etc. Diesen wollte ich nun ersetzen durch Pflaster. Da die Einfahrt mit ca. 160 Rasengittersteine der Stärke 12 cm belegt wurde, wäre es ein wahnsinniges Unterfangen, diese zu entsorgen. Wäre es eine Möglichkeit, nach dem Aushub der Einfahrt (30 cm da ja schon seit Jahren durch die Fahrerei verdichtet) diese als unterste Schicht zu legen und darauf das Recyclingmaterial einzubringen und zu verdichten. Oder besteht hierdurch irgend ein Risiko für die Haltbarkeit des Planums. Meinserachtens müsste dies doch eine gute Festigkeit ergeben, oder spricht irgendetwas dagegen? Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.GrußNetpower Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Moinmeines wissens geht das schon,teilweise wird ja auch Bauschutt als Untergrund verwendetgruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.