McOtti 5 Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Hier mal ein anderes Bild von den Bohrgerät.Weitere Bilder demnächst auf meiner Website welche sich im Aufbau befindet.Gruß Uwe Zitieren
Kette 0 Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Hallo zusammen, das Trägergerät ist ein O&k. Welches es genau ist kann ich hier auch nicht erkennen. Kette Zitieren
Hilmar 0 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) Das ist eine alte BG 14 mit sehr viel neue Farbe, wenn man das Fahrwerk anschaut sieht mans. Da hat wohl die Farbe nicht mehr gereicht. Das Trägergerät ist ein O&K RH 12, wir hatten auch so eins.Hallo ich habe gestern dieses Bohrgrät durch Zufall entdeckt----um was für einen Typ und von welchen Hersteller handelt es sich?Auch wären ein ´´paar´´techn.Daten hilfreich. Gruß Uwe← bearbeitet 25. März 2005 von Hilmar Zitieren
Gast Tom Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Das ist eine alte BG 14 mit sehr viel neue Farbe, wenn man das Fahrwerk anschaut sieht mans. Da hat wohl die Farbe nicht mehr gereicht. Das Trägergerät ist ein O&K RH 12, wir hatten auch so eins.←sach ich doch BG 14 nur das Trägergerät war mir zu skuril Zitieren
Hilmar 0 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 sach ich doch BG 14 nur das Trägergerät war mir zu skuril← wollte nicht deine kentnisse anzweifeln, soory. Dachte mir nur, wenn du was schreibst dann ausführlich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.