gaga828 0 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Mein erster Post hier. Bin neu und hab schon viel mitgelesen und erfahren hier bei euch. Jetzt hab ich mal ne Frage. In einer Sendung auf RTL hat der Konny Reimann in Texas vor Jahren ein Mobilheim gekauft und sich liefern lassen. Bei der Anlieferung auf seinem Grundstück kam ein Fahrgestell zum Einsatz wo der Mitarbeiter den Wohnanhänger auf das Fahrgestell ankuppelte und es mit einer Fernbedienung auch im unwegsamen Gelände Rangschieren konnte.Ich weiß es nicht mehr genau ob das Antriebsmodul Ketten oder Räder hatte. Meine Frage; wie mag so ein Teil heißen, wer vertreibt so etwas in Europa. Ich frage deshalb weil ich einen Kunden habe beidem ich momentan einen Auftrag ausführe. Der Kunde verkauft seit vielen Jahren Mobilheime und liefert die auch selbst aus. Auf den Stellplätzen muss dann ein Geländewagen zum rangschieren herhalten, was zwangsläufig einen zuverlässigen Einweiser erfordert. Ich erwähnte dass ich dies Gefährt im TV gesehen hatte. Jetzt hab ich sein Interesse geweckt, leider weis ich, weder er noch ich wo wir nach diesem Antriebsmodul suchen müssen. Kann einer von euch mir bei der Such behilflich sein?Noch nen Sonniges Wochenende.Gruß Gerrit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.