G4ndhi 0 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hallo!Bin am überlegen diesen Bagger zu kaufen...http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/schaef...gory=MiniDiggerwenn ich ihn für ca 5000 bekommen würde..Meine Frage ist der Preis für diese Maschiene in Ordnung oder zu hoch.. Und wie sieht es denn bei diesen Baggern mit Ersatzteile aus.. Bekommt man die noch gut?mfg Manu Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Der Tieflöffel mit den Zähnen sieht irgendwie jenseits von Gut und Böse aus....!? Zitieren
G4ndhi 0 Geschrieben 12. April 2013 Autor Geschrieben 12. April 2013 Jo naja mir gehts vorallen darum... Wie die Erfahrungen mit den Bagger sind.. "hält" lange gibt ersatzteile... viel Stunden im Jahr wird er bei mir nicht laufen... Wenn jemand einen anderen Bagger hat der gut is.. bin für alles offen :-) Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 hallo,das sind ganz tolle bagger 5000euro sind angemessen wenn er soweit einsatzbereit ist ersatzteile bekommst auch alles dafür Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.