Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Habe die ganze Zeit überlegt, als ich es gesehen habe;Sind die Medienkupplungen in dieser Oilquick-Aufnahmeplatte nun sauber (genug) oder (zu) versifft? Sie sehen zumindest nicht so aus, als ob Sie vor kurzen mal Bremsenreiniger gesehen hätten!? Wie sehr achtet ihr auf Sauberkeit beim Oilquick? Das ist doch noch harmlos Habe da schon deutlich schlimmeres gesehen. Da war richtig Sand an und um den Kontakten ... das ist manchmal nur eine Frage der Zeit, bis der ganze Hydraulikölkreislauf mit Dreck voll ist. Zitieren
Catd11 0 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Habe die ganze Zeit überlegt, als ich es gesehen habe;Sind die Medienkupplungen in dieser Oilquick-Aufnahmeplatte nun sauber (genug) oder (zu) versifft? Sie sehen zumindest nicht so aus, als ob Sie vor kurzen mal Bremsenreiniger gesehen hätten!? Wie sehr achtet ihr auf Sauberkeit beim Oilquick? HiAlso ich mache bei jedem wechsel die Kupplungen sauber Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Zweimal am Tag bzw. je nach dem wie es zeitlich rausgeht, einfach mit einem Sauberen Lappen.Mehr brauchts nicht.gruß Simon Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Ich habe heute einen Bagger mit Oilquick für die Auslieferung vorbereitet und davor auch noch einmal alles mit Bremsenreiniger & Lappen gereinigt. Noch geiler waren die 2. Tage wo ich dem Oilquick-Monteur bei der Montage zur Hand gehen durfte und das System etwas 'durchdringen' konnte, inkl. Maschinistenschulung von dem Monteur nach erfolgreicher Montage... Wie oft reinigt ihr eigentlich die Bolzen und die beiden Riegel mit einer Drahtbürste? Wenn die zu dreckig sind, kann es ja passieren, dass die Kupplungen auch nicht ganz im Gegenstück stecken... Für einen Bagger mit verantwortungsvollen, festen Fahrer gibt es meinermeinung nach einfach nichts besseres Zitieren
der-maulwurf 0 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Wer hat so was gesehen?Wer kennt herstellerLöffel mit Greifer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.