Attachmentspezi 0 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 OilQuick und Lehnhoff werden auf dem Segment der Vollhydraulischen Wechsler auf jeden Fall das Rennen in Deutschland machen.Alle anderen Wechsler wie z.B. Wimmer; Martin, Ridelberger werden immer funktionierende Randprodukte bei den großen Baggern bleiben.OilQuick hat andere Vor und Nachteile als der Variolock! Aber dass der ein oder andere Wechsler überhaupt nicht funktioniert kann ich mir nicht vorstellen!Die „Endverbraucher“ die sich nicht von einem Maschinenanbieter abhängig machen wollen verzichten denke ich auch auf das Likufix System. Welches definitiv nicht schlecht ist, aber leider auch nur von Liebherr gibt und bei allen anderen Fabrikaten eine schöne Portion mehr kostet! Zitieren
SirDigger 2.303 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Wobei des CoupFix vom Riedelberger als Alleinstellungsmerkmal seine vor Dreck&Staub geschützten Kupplungen auf beiden Seiten hat. Das habe ich so noch bei keinem anderem Anbieter gesehen. Zitieren
Attachmentspezi 0 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Das gibt es bei Martin auch...Ist eine Mechanik mehr... Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo Leute;ich wollte das Thema mal wieder erwecken, wozu THE CAT MAN aufgerufen hatte!Tiltro's mit hydraulischen Wechsler! Engcon EC 05 B mit Lehnhoff VL 30! Eine gute Kombination Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Habe die ganze Zeit überlegt, als ich es gesehen habe;Sind die Medienkupplungen in dieser Oilquick-Aufnahmeplatte nun sauber (genug) oder (zu) versifft? Sie sehen zumindest nicht so aus, als ob Sie vor kurzen mal Bremsenreiniger gesehen hätten!? Wie sehr achtet ihr auf Sauberkeit beim Oilquick? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.