Lamster 5 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Es ist so ca 6 Jahre her, da hatten wir einen nagelneuen Liebherr 934 mit Schnellwechseleinrichtung. Die hatte anfangs so ihre Tücken. Es fiel mehrmals während des Betriebes der Löffel ab ohne daß irgend ein Hebel betätigt wurde.Nur mit viel Glück ist nie etwas passiert.Nachdem dieser Fehler behoben war ist dann ab und zu das Gegenteil passiert.Die 2 hydraulischen Bolzen die seitlich in den Löffel eingriffen sind nicht mehr zurückgegangen.←werde mal für unseren 5to bei winkelbauer nachfragenoder powertilt nachrüsten Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) Bei OILQUICK wird ständig der Arbeitsdruck auf die Schließzylinder aufgelegt. Sind auch zwei unabhängig voneinander arbeitende Zylinder.Haben einen Haltedruck von 110bar(dh du must 110bar aufbringen um sie zu öffnen).Da sollte eigentlich nix mehr passieren..Wolfgang bearbeitet 2. Oktober 2005 von lilienwolf Zitieren
MC86 5 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Wo the Cat-Man gerade den Link reingeparkt hat: Nado baut auch solche Teilehttp://www.nado-online.de/ dort ist der Schlauchkuppelblock seitlich angebracht. Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Soviel ich weiß baut NADO das in Lizenz. Lizenzgeber ist ein Schweizer Unternehmen Zitieren
ScaniaR620 0 Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Für OilQuick hat der Schauer aus Steindorf die Generalvertretung für Deutschland. Der is nur 8 km von mir weg.Mein Spezi hat den OilQuick am 934er Liebherr auch dran. Mit Tieflöffel, Humusschaufel, Meißel, Schere, Pulverisierer, Reißzahn, Abbruchstiel und Sortiergreifer. Funktioniert einwandfrei. Im Winter kommt noch ein Gitterlöffel dazu!! bearbeitet 1. November 2006 von ScaniaR620 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.