Bauforum24 1.275 Geschrieben 12. April 2013 Share Geschrieben 12. April 2013 Bauforum24 auf der bauma 2013: Ein 24-köpfiges Team arbeitet und wohnt in einem Camp aus 24 Containern? bauma 2013 live at bauformum24.tvDoch damit nicht genug 24: Wir verlosen 24 Tagestickets für die bauma 2013 und ihr habt 24 Stunden Zeit eines dieser Tickets zu ergattern. Beantwortet einfach folgende Frage: In welchem zeitlichen Abstand findet die bauma in München statt? Die Antwort schickt ihr bitte als PN (Persönliche Nachricht) an Bauforum24 Betreff: Gewinnspiel bauma Einsendeschluss: Samstag, der 13.04.2013, 20:30 Uhr Die Gewinner werden bis zum 14.04.2013 per PN informiert und erhalten einen Gutscheincode, der auf www.bauma.de eingelöst werden kann.Mitarbeiter der Bauforum24 GmbH & Co. KG dürfen nicht teilnehmen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für unser Gewinnspiel genutzt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.Bauforum24 auf der bauma 2013 Ihr wollt Bauforum24 auf der bauma besuchen? Unser Team findet ihr im Containercamp auf dem Freigelände F4/N418A oder ihr besucht uns am Bauforum24-Stand in Halle B0. Wir freuen uns auf euch! Alle Beiträge zur bauma 2013 sind unmittelbar auf Bauforum24 TV online.Mehr News aus der Baubranche... Bauforum24 präsentiert: bauma 2013 Vorschau Bauforum24: bauma 2013 - Fotos vom Aufbau - Der bauma Countdown läuft... Bauforum24 präsentiert: bauma 2013 - Der Countdown läuft! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Lomo 2 Geschrieben 15. April 2013 Share Geschrieben 15. April 2013 Hallo Bauforum24 Team,recht herzlichen Dank für die Eintrittskarte zur BAUMA 2013. Ich habe mich sehr darüber gereut.[color=#3333FF] Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
cbr_driver 20 Geschrieben 15. April 2013 Share Geschrieben 15. April 2013 Hallo Liebes BF24 Team,ich möchte mich auch recht herzlich bei euch bedanken.Jetzt muss nur meine Frau darunter leiden, denn die darf mit am Samstag.Also man sieht sich auf der BAUMA.MfgDominic Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
steamshovel 1 Geschrieben 21. April 2013 Share Geschrieben 21. April 2013 Hallo BF24-Team.Ich will mich nur schnell für´s Ticket bedanken , das mir einen ereignisreichen Freitag beschert hat. Leider viel zu groß um alles in einem Tag abzuarbeiten. Daher hab ich es auch leider nicht geschafft bei Euch vorbeizuschauen , denn die Zeit verging viel zu schnell. Vielleicht hab ich ja 2016 mehr Zeit. Macht weiter so!Gruß Andre´ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 21. April 2013 Share Geschrieben 21. April 2013 Vielen Dank nochmal an André, Caroline und das Team für den gestrigen Tag und Abend, hat mich sehr gefreut euch mal alle persönlich kennen zu lernen, hoffe ja auf ein baldiges Wiedersehn... also spätestens 2016 dann wär ja wieder... wünsch euch noch was und nochmals vielen lieben Dank Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.