Martin G. 6 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 sind dann noch beide im Programm?? bzw erhältlich?? Ist mir zwar nicht bekannt, denke aber, dass der neue entweder noch nicht lieferbar ist, oder, dass man Kunden, die keinen Kurzheck möchten, noch bedienen möchte....wir haben vor kurzem einen R313 bestellt ,schade das ich/wir nicht wussten, das jetzt schon dieser hier zur Bauma kam Wann habt ihr den denn bestellt? Anfang des Jahres war doch schon bekannt, dass es einen Kettenbagger als Kurzheck mit ca. 14to. von Liebherr geben wird. Zitieren
LH 904C 23 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ist mir zwar nicht bekannt, denke aber, dass der neue entweder noch nicht lieferbar ist, oder, dass man Kunden, die keinen Kurzheck möchten, noch bedienen möchte. Wann habt ihr den denn bestellt? Anfang des Jahres war doch schon bekannt, dass es einen Kettenbagger als Kurzheck mit ca. 14to. von Liebherr geben wird.Also auf der Liebherr HP sind noch beide im Programm, es könnte ja auch so sein, das bald noch ein R914 kommen wird?? Denn bei Volvo gibt es ja auch z.b den EC140 und den ECR145... aber das kann mir ja jetzt auch egal sein Anfang Februar war der Vorführer da, dann gehe ich mal davon aus, das der Bagger etwa 3 Wochen später bestellt wurde... genau weiss ich das aber jetzt auch nicht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.