Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Da Ich Schon Laengere Zeit fuer einen Hauptlieferant dieser LST Gruppe Arbeite, habe Ich bessere Informationen.Um Ehrlich zu sein warte Ich schon Seit Anfang 2013 auf die offizielle Insolvenzantrag dieser groesse Finanzblase.Wetten das innerhalb Ende September dies der Fall ist?Mann soll etwas kritscher umgehen mit die Informationen die eine Firma in seine eigene Internetseite schreibt!ich bin sicher das viele wichtige Lieferanten werden meine Meinung teilen werden. Mir wurde von einem Nordbaubesucher berichtet, der auf den LST ausgestellten Exponaten ganz besondere " Plaketten" gesehen hat. Und das waren keine UVV- Plaketten. Das würde sich ja mit deiner Erwartung decken, allerdings scheint noch nichts offizielles vorzuliegen. Zitieren
Dirk K. aus W. 0 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Seit einigen Wochen werden von diversen Finanzierungsgesellschaften alle verfügbaren Maschinen sichergestellt! Ich denke, das sagt alles. Zitieren
bernhard66 0 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ..weiß jemand aktuelles, was LST in der BRD anbelangt?Mir wurde von einem LST Lieferanten gerade gesagt, daß LST BRD bereits offiziell Konkurs angemeldet hat..CH und AUT sind dabei nicht betroffen scheint es..Danke! Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Für DE gibt es bereits Bekanntmachungen. Schau mal hier nach:https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.plUnd als Namen nur noch LST zufügen. Zitieren
Innovations-Scout 0 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Geschrieben 1. Oktober 2013 Interessant. Fehlt nur noch die Bekanntmachung der LST GmbH - also letztendlich der Holding der Tochtergesellschaften. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.