TausGV 5 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hallo,das ist ein Dauerbruch wie aus dem Bilderbuch. Man erkennt wunderbar die sogenannten Rastlinien des langsam fortschreitenden Bruchverlaufes (siehe auch Stichwort "Schwingbruch" bei Wikipedia).Damit ist die Abmahnung wohl nicht nur unverhältnismäßig, sondern auch absolut nicht gerechtfertigt....T. Zitieren
hescholz 0 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hallo,dem kann ich mich nur anschließen.Gruß Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 da würd ich dein chef mal fragen ob er einen am kopp hat wegen son blödsinn eine abmahnung was soll das denn wo gehobelt wird fällt späne sowas passiert das ist lächerlich meine herren.... da pack mich am kopf. Abmahnung für sowas. wenn das so rechtens ist wären alle leute die ich kenne schon arbeitslos. ein meissel bricht nun mal ab und zu ab. auch ohne materialfehler. Zitieren
BAV 0 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Die Abmahnung ist meiner Meinung nach ein Witz,-meinst du nicht, dass dein Chef nicht nur einen Grund gesucht hat dich zu entsorgen? Dein Chef und Der von diesem Thema hier könnten doch glatt miteinander verwandt sein. Naja, die Abmahnung ist nicht nachvollziehbar. Versuch mit dem Chef zu reden oder nimm die Abmahnung erstmal hin und versuche nach einer gewissen Zeit ohne "Vorkommnisse" die Abmahnung wieder löschen zu lassen.Bei abgebrochenen Meißeln von Hydraulikhämmern kann der Schaden aber schon größer als ein paar Euro sein. Da lohnt sich ein genaueres Hinsehen und der Grund für den Bruch liegt fast immer in unsachgemäßer Handhabung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.