Akermann 4 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hallo an alle,bei meinen Recherchen zu einem ganz anderen Thema bin ich auf euer tolles Forum gestoßen.Schon beeindruckend, was sich hier alles findet.Netterweise war ich selbst beruflich drei Jahre im Bereich Abriss/Erdarbeiten in einer kleinen Baufirma im Landkreis Mainz-Bingen tätig.Vorsichtshalber habe ich daher schon mal ein paar Bilder meiner Zeit dort rausgekramt, die ich dann einstellen werde, wenn auch nicht sehr viele.Natürlich erhoffe ich mir auch ein wenig Hilfe zu einer ganz speziellen Frage bzw. Suche, dazu später mehr.GrußAkermannPS: Mein Username verrät natürlich, mit was ich auch gearbeitet habe Zitieren
Da Tobi 0 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hallo Akermann,Freue mich schon auf deine Fotos! Zitieren
Kallefornia 1 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Hallo AkermannHerzlich Willkommen unter den Experten. Wo war denn Deine Betätigung?Viele GrüßeKalle bearbeitet 14. April 2013 von Kallefornia Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.