steamshovel 1 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Bin mir nicht sicher obs bei Deinem Modell auch so ist , aber bei den meisten Baggerladern ist Hydraulik und Getriebe gekoppelt d.h. gleicher Ölkreislauf... Zitieren
Stonecreek 0 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Moin!Davon gehe ich auch aus, aber, wie gesagt, auf der Vorderachse gibts nur nen Hydrauliktank mit ca. 50l.Wo steckt der Rest? An ein Portal in eine andere Dimension unterm Fahresitz glaube ich nicht. Ich mach jetzt besser nen extra Fred für mein Hydraulikzeugs auf, sonst findet sich Hannes09 nicht mehr zurecht wenn er wieder hier zu seinem Problem schreibt. Grüße, StonecreekICH BIN DANN HIER! bearbeitet 14. April 2013 von Stonecreek Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 ah ok ich habe immer gedacht das es sich hier um einen minibagger handelt sorry Zitieren
Hannes09 0 Geschrieben 23. März 2015 Autor Geschrieben 23. März 2015 Hallo zusammen,nun bin ich wieder im Lande und habe nach abgeschlossenen Hauptarbeiten die Pumpe getauscht.Ich habe ja versprochen den Ausgang der Sache hier zu posten.Das Problem ist gleich geblieben. Es handelt sich allerdings um eine gebrauchte Pumpe so das es natürlich immer noch die Pumpe sein kann.Ich werde also, nachdem ich hier nochmal gelesen habe, die Schläuche tauschen.Danke und Grüße Zitieren
Hannes09 0 Geschrieben 30. März 2015 Autor Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Hallo,so, ich habe versucht die Schläuche zu drehen. Sie sind zu kurz, geht nicht.Habe beim suchen im Forum aber gleiche Probleme gefunden.Nachdem ich die alte Pumpe demontiert habe sieht es mit der Steuerscheibe ähnlich schlecht aus wie bei den Kollegen. (TB15 wieder flott machen)Ich denke darüber nach die Scheibe einfach mal Plan über zu schleifen und zu polieren.(von Hand)GrüßeHannesPS: Für die 97 Seiten könnt Ihr Euch bei Stonecreek bedanken. Das ist unverschämt.!!! Vielleicht könnte ein Admin das mal wegdampfen. bearbeitet 30. März 2015 von Hannes09 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.