Hannes09 0 Geschrieben 11. April 2013 Autor Geschrieben 11. April 2013 http://www.ebay.de/itm/Hydraulik-Manometer...=item27cb9ac3ea:-) Zitieren
Stonecreek 0 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Moin!Das 250er ist gekauft! Thanx!Grüße Fred from StonecreekUnd jetzt fehlt noch ne Antwort für Hannes09! bearbeitet 11. April 2013 von Stonecreek Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 hallo guten abend ich weiß zwar nicht warum du den eindruck hast das hier nichts beantwortet wird . aber das ist deine meinung zum forum dann mach den anfang und schreib beiträge ich könnte umgekehrt rum jammern und sagen man gibt ratschläge aber eine rückmeldung was tatsächlich die usachche ist wird hier zu 70 % auch nicht mehr hier geschrieben und somit weiß keiner ob das problem behoben ist oder immer noch da ist du hast doch den fehler selbst gefunden aber ich weiß nicht warum bist nicht mal auf die idee gekommen mal die druckschläuche an der pumpe mal zu tauschen dann weißt genau selbst als laie ob es die pumpe ist mfg Zitieren
Stonecreek 0 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Moin verehrter Doktor!Ich vermute, du überschätzt unser Verständis der Zusammenhänge und unsere Kenntnis der Materie!Ich bin zwar auch auf einem (Fzg-)technischen Bereich ein Experte, habe aber trotzdem schon blanke Stellen am Kopf vor lauter ratlosem Kratzen... Warte mal ab was ich für blöde Fragen stellen kann... Wie eine leistungsgeschwächte Pumpe und dadurch fehlender Kraft auf einer Seite des Antriebs durch Ziehen des Hebels für die andere Seite plötzlich funktionieren soll ist mir immer noch nicht verständlich, ich als Greenhorn hätte da auf den Ventilblock getippt ohne zu wissen was da hin sein könnte.So ist das halt mit den Laien.Allerdings muß allen Laien klar sein, das man hier kein Recht auf Problemlösung hat, sondern das man Glück haben kann und grad jemand da ist, der es weiß.Also keep cool und noch nen schönen Abend! Stonecreek Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hallo Hannes,Druckbrillen in der Zanradpumpe gibt es nicht einzeln, ggf. die Dichtungen dazu, nutzt wenig, bringt nurkurze Zeit Erfolg die Brillendichtungen zu wechseln, da die Zahnräder der Pumpe immer in dem Gehäuseund an der Lauffläche der Brillen Laufspuren, Riefen hinterlassen.Ist es die Pumpe, dann komplett wechseln.Da wird eine 3 fach Pumpe drin sein,eine Stufe für links, ein für rechts, eine für die Vorsteuerung, so istes oft,Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.