Interpares 3 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 huhu,habe nur eine kurze frage um persöhnliche meinungen bzw technische differnzen und vorzüge.bobcat 325bobcat 328schaeff hr 14schaeff hr 16takeuchi tb 025takeuchi tb 125neuson 2503 Dneumeier nr 2.8kdie oberen sind alle etwa gleich alt und alle im preis von 8000 bis 12000€der china bagger, ist eigentlich nur so am rande dahin gestellt, ist gebraucht und aus china, steuerung war ganz ok, aber der rest nicht sooooo interesant... allerdings ist er eben erst aus 2008 und die anderen von 98 bis 2002wer kann wozu was sagen?frohe ostern <!!!!! Zitieren
StoneTheCrow 28 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 tb 125 ist ein sehr schöner Bagger einfache und schöne Handhabung. Auch zum Reparieren sehr einfach.Die anderen kenne ich zu wenig um mich da zu äußern!mfg horst Zitieren
tollo 0 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 tb 125 ist ein sehr schöner Bagger einfache und schöne Handhabung. Auch zum Reparieren sehr einfach.Die anderen kenne ich zu wenig um mich da zu äußern!mfg horstDas kann ich bestätigen! Grundsolide..da kann man nicht viel verkehrt machen und gerade für Einsteiger gut geeignet! Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Ohne jetzt genau die Zustände der Maschinen zu kennen würd ich mir überlegen, ob ich mir einen über 10 Jahre alten Minibagger für 12 T€ leiste, wenn ich ihn auch noch langfristig gewerblich nutzen will.Da lässt sich bei den aktuellen zinskonditionen sicher etwas besseres anstellen. Meine Meinung.Aber zu den Maschine rein vom Typ her denke ich wirst du bis auf den Neumeier Chinese nix falsch machen. Der HR16 ist aber ein 3,5to. Somit eigentlich zu groß im Vergleich mit den anderen. Zitieren
Interpares 3 Geschrieben 1. April 2013 Autor Geschrieben 1. April 2013 Ok Das ist korrekt! 2-3 Jahre sollte er schon Vernünftig arbeiten!Hmm ja der China ist zwar neu aber eben bei weiten nicht so ausgereift....Welche Maschine würden sie bei denn kaufen?Haben takeuchi hier bobcat hier kubota hier und jcb hier! Und eirocomachi und terex...Eigentlich ist die Wahl auf ein gebraucht Gerät gefallen!!2 neue ducato wurden finanziert da kein Fahrzeug mit grüner Palette da ist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.