Stefan 240 Geschrieben 1. April 2013 Autor Geschrieben 1. April 2013 Wen du Fragen hast wo wir dir helfen können sag es uns den wir wollen dir helfen wir wollen sie ja Fahren sehen. mfgFreut mich, wenn die Maschine so großes Interesse weckt. Ich bin auch schon gespannt, ob wir sie richtig zum laufen bekommen. Am 21. April haben wir hier im Ort eine Rundfahrt mit unseren Walzen geplant. Mal sehen ob sie den Konvoi anführt Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 13. April 2013 Autor Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Heute hat der Motor die ersten Lebenszeichen von sich gegeben. bearbeitet 13. April 2013 von Stefan Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Kolossal, die Maschine schafft mich. Bin nur begeistert!!! Freut mich, dass sie bei Euch ihr Gnadenbrot erhalten hat und der Nachwelt fachmännisch erhalten bleibt. LG Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Geschrieben 18. Juni 2015 Mindestens ein Rätsel um die Walze haben wir lösen können: Zunächst fand ich die Walze in einem Dolberg Katalog aus den 30er Jahren. Beim Einscannen erkannte ich dann an der Seite ein Henschel-Schild. An dieser Stelle befinden sich an unserer Walze passende Löcher. Beim Stöbern in weiteren Henschel-Unterlagen bin ich dann auf diesen Bericht gestoßen: Henschel_Walze.pdf Henschel_Walze.pdf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.