Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.974

Recommended Posts

Geschrieben
Mal ganz ehrlich. Es ist ja schön ab und zu mal Löffel zu sehen, aber ich habe das Gefühl das der Server hier bald mit deinen Fotos platzt biggrin.gif

Ich würde mich vielleicht auf neue Löffel beschränken und auf exotische Anbaugeräte, die man nicht an jeder Ecke sieht.

Ich glaube wir können uns alle vorstellen, wie ein normaler Tieflöffel nach 4-5 Jahren Betrieb aussieht.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
IPB Bild bearbeitet von LIEBHERR - FAN
Geschrieben

Wenn dir die Tieflöffel nicht passen ist es nicht mein Problem whistling.gif

Du hast hier noch gar keinen ???Löffel ??? beigetragen , also von daher finde ich : wenn du bessere Anbauteile zu bieten hast dann stell sie doch ein tongue.gif sad.gif sad.gif

Sehe ich so wie Jüno, das ist nur Beitrag macherei, wir machen ein Thema wo jeder irgendwas posten kann, nur um Beiträge zu sammeln, das Nervt, und eigendlich schauen hier auch nicht viele Leute rein.

Geschrieben

Wenn dir die Tieflöffel nicht passen ist es nicht mein Problem whistling.gif

Du hast hier noch gar keinen ???Löffel ??? beigetragen , also von daher finde ich : wenn du bessere Anbauteile zu bieten hast dann stell sie doch ein tongue.gif sad.gif sad.gif

Ich glaube Jüno braucht hier keine Bilder einstellen.Die meisten hier wissen das er gute Anbaugeräte verkauft.
Aber schau sie dir doch unter www.lrtgmbh.de an. Da siehst du gute Löffel.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...