André 139 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Ein sehr schön in Szene gesetzter SK330LC als "Kobelco Eagle".Man achte auf den passend als Adlerkralle lackierten Schrottgreifer. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Sieht interessant aus, aber viel zu schade, um damit wirklich zu baggern. Wie sieht das eigentlich aus, in den USA werden also New Holland Kobelco und Kobelco parallel angeboten, oder? Im Hintergrund sieht man ja NH.Niels-Baumafreddi Zitieren
deheit 1 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Der Kobelco gehört in die Vitriene, ... leider ist meine schon voll Zitieren
geertyke 1.082 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Kobelco sind in den USA Gelb! Hier sind den Kobelco Bagger grun/blau. In den USA sind auch den Bagger von New Holland von Kobelco und sind auch gelb.Ich habe auch den interessante ´eagle´gesehen. Es gibt viel arbeit den Bagger zu lackieren Geert-Yke Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Finde ich total cool Ja hier in Europa ist was in der Art wahrscheinlich nirgends anzutreffen. Höchstens mal auf einem Lastwagen, doch auch das ist eher selten zu sehen. Eigentlich sehr schade. Cool diese Bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.