_Marcel_ 0 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hallo Zusammen, Ich bin der Marcel komme aus Mc Pomm bin 30 Jahre Jung und hab eine Ausbildung als Baugeräteführer und mittlerweise auch schon ein paar Jahre aufn Bau erlebt. Soweit geh ich den Typischen Weg als Baugeräteführer Bagger und Radlader von 3t- 80t Geräte und mittlerweise is es mir auch egal auf was ich sitzte Hauptsache der Kunde ist mit der Arbeit zufrieden.Ihr fragt euch bestimmt was mich zu euch bewegt..?! Die sache ist die das ich mich weiterbilden möchte was GPS im Bagger angeht, ich hab bis jetzte keinerlei erfahrungen erhalten ausser einen Kollegen über die Schulter geschaut im Wasserbau.Kann mir oder weis jemand ob es Lehrgänge im Norddeutschen raum gibt Hamburg oder Berlin so ??Setzten Firmen eigentlich vorraus ein GPS schein zu haben oder kann man das handhaben in der Firma sich anlernen ohne zwangsläufig ein Schein dafür zu haben ??? MFG Marcel Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 lg aus der Seestadt Wismar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.