Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.978

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Zusammen, wink.gif

Ich bin der Marcel komme aus Mc Pomm bin 30 Jahre Jung und hab eine Ausbildung als Baugeräteführer und mittlerweise auch schon ein paar Jahre aufn Bau erlebt. Soweit geh ich den Typischen Weg als Baugeräteführer Bagger und Radlader von 3t- 80t Geräte und mittlerweise is es mir auch egal auf was ich sitzte Hauptsache der Kunde ist mit der Arbeit zufrieden.

Ihr fragt euch bestimmt was mich zu euch bewegt..?! Die sache ist die das ich mich weiterbilden möchte was GPS im Bagger angeht, ich hab bis jetzte keinerlei erfahrungen erhalten ausser einen Kollegen über die Schulter geschaut im Wasserbau.

Kann mir oder weis jemand ob es Lehrgänge im Norddeutschen raum gibt Hamburg oder Berlin so ??

Setzten Firmen eigentlich vorraus ein GPS schein zu haben oder kann man das handhaben in der Firma sich anlernen ohne zwangsläufig ein Schein dafür zu haben ??? eusa_think.gif

MFG
Marcel

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...