Hataro 0 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Hallo ich suche mit meinem Schlepper und einer 10m³ Kippermulde Aufträge, vorzugsweise Raum Owl,Diepholz,Sulingen,Delmenhorst oder Bremen und von Hannover bis Osnabrück. Bei Unterstützung des Transportes gerne auch anderweitiges Einsatzgebiet, Reisebereitschaft ist gegeben.Natürlich bin ich an einer Langfristigen zusammenarbeit Interessiert.Einfach melden:Tel: 0173/ 305 974E-Mail: KayMehrhoff@yahoo.de bearbeitet 26. März 2013 von Hataro Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 hi,frag doch einfach mal nach bei großen baufirmen oder auch architektenbüros die vergeben auch öfter was so hab ich das auch gemacht am anfang irgentwann machst du dir einen namen Zitieren
Hataro 0 Geschrieben 26. März 2013 Autor Geschrieben 26. März 2013 Da habe ich noch ein paar Anfragen die Ausstehen, daher mache ich das hier mehr oder weniger zusätzlich.Mal gucken wich letztendlich glück habe Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 hast denn auch Güterkraftverkehrserlaubnis??? und was für ein traktor hängt davor? Zitieren
Hataro 0 Geschrieben 26. März 2013 Autor Geschrieben 26. März 2013 Erlaubnisse sind alle da, das ist nicht das dingen.Momentan nen 120Ps Schlepper bis jetzt bin ich damit immer bestens klar gekommen und notfalls kann man da noch was bei der Einspritzung machen, was aber nicht unbedingt sein muss.Vielmehr ist es das schwere eine Firma für dauerhafte zusammenarbeit zu finden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.