osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 25. März 2013 Share Geschrieben 25. März 2013 hier möchte ich dieses jahr mal unsere firma vorstellen und unseren fuhrpark angefangen mit unserem ZM19 da das wetter langsam besser wird geht es auch wieder los Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 25. März 2013 Autor Share Geschrieben 25. März 2013 Heute war ich nachmittags noch restarbeiten vom letzten jahr fertig machen ein paar stubben roden und alte fundamente ausgraben der ZM19 ist ein echtes Kraftpaket Feierabend Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerjony 22 Geschrieben 25. März 2013 Share Geschrieben 25. März 2013 Das ist immernoch einer der besten mobilbagger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 25. März 2013 Autor Share Geschrieben 25. März 2013 ja das muß ich auch sagen der bagger ist unwarscheinlich stark er brauch sich vor den neuen baggern keineswegs verstecken Die ZM baureihe war damals ein quantensprung im Mobilbaggerbau Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rocksound 10 Geschrieben 25. März 2013 Share Geschrieben 25. März 2013 Klasse Bilder und Maschine Weiter so !Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.