Concific 0 Geschrieben 30. März 2013 Autor Geschrieben 30. März 2013 Hallo zusammen,die Fehlerbeschreibung passt schon wie ich sie geschreiben habe.Vielleicht habe ich ja neben der Undichtigkeit des Zylinders noch ein weiteres Problem.Richtig, und von wem kam der Tipp!!! ( du hast hoffentlich nur die Leitung Kolbenstangenseitig gelockert)Vielen Dank für den Tipp!Ich habe die Leitung gelockert, die ich auch auf dem Bild rot eingekreist habe (siehe ein paar Beiträge zurück).Das war doch richtig, oder?Vielen Dank u. Grüße Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 geht jetzt dein bagger ? Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Hallo Concific,wenn sich eine Kolbendichtung zerlegt, ist es gut möglich, dass Teile der Dichtung in den Steuerblockgelangen, und zu einer weiteren Störung führen können, Ventilkolben klemmen, Steuerdüsenverstopfen sich durch kleinste Gummipartikel.Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.