Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Richtig, und von wem kam der Tipp!!! ( du hast hoffentlich nur die Leitung Kolbenstangenseitig gelockert)Baust den Zylinder kpl. aus und sendest ihn mir zu. 2 Tage später ist er abgedichtet wieder bei dir, wenn das Rohr i.O ist. kannst auch einfach mal durchrufen, oder email schreiben. bearbeitet 29. März 2013 von Baumaschinendoktor Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 zitatIch hebe den Arm mit voller Schaufel an und führe dann keine Funktionen mehr aus - der Arm senkt sich.Wenn ich nun die Bewegungsicherung (kenn die genaue Bezeichnung nicht. Ich meine die Sicherung, die ich nach unten drücke, wenn ich eingestiegen bin, dort wo der Joystick drauf sitzt, um überhaupt eine Funktion ausführen zu können) öffne, dann senkt sich der Arm nicht mehr ab.Die Kraft an sich ist generell voll da.wenn ich das nochmal lese dann erklärt mir bitte wie die erkenntnis das die ursache das es der zyilinder sein soll mit der obigen beschreibung zusammen passen soll ? irgendwas stimmt nicht entweder ist dieser kaputt dann bleibt er gar nicht oben sprich er senkt sich immer egal in welcher stellung die armkonsole ist da diese nicht unmittelbar damit verbunden ist und wie jetzt beschrieben wird auch so schnell absenken das er schlagartig abfällt das jetzt sogar die garage entsprechend haltet uns auf dem laufenden das interessiert mich mfg Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Zwei Grundregeln:1. glaube nichts was du nicht selbst gesehen hat.2. einfach denken, nichts kompliziertes zusammenstricken Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 guten abend hier ist nichts kompliziert zusammengestrickt , grundlage für meine ausführungen ist die beschreibung des fehlers vom beitragsersteller . da nur er wenn auch holperig den fehler hat bzw ihn beschrieben hat .Und daraus ergibt sich für mich die logik das die fehlerbeschreibung und die maßnahmen welche jetzt getroffen werden nicht im zusammenhang stehen . was ja nicht heisen soll den zylinder nicht abzudichten . schaden tut es auf keinem fall und es ist sowohl kostenmäßig als auch zeitmäßig machbar mfg Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) haltet uns auf dem laufendem bearbeitet 29. März 2013 von Hydraulikdoktor Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.