Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 mhh wenn du sagst da kommen noch weitere schläuche hinzu . mach mal bilder davon , diese können auch die ursche sein wir müssen mal herausfinden wo die hin gehen mfg Zitieren
Concific 0 Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 Hallo,ich hätte auch einen Hydraulikplan von der Kiste. Soll ich dir den mal per PN zuschicken?Grüße u. Danke Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Nur mal ne dumme frage an der stelle. Wenn du einfach mal bei angehobenen Ausleger und abgestellten Motor den Schlauch Kolbenstangenseitig lockerst und prüfst ob sich da Zylinderseitig ein Druck aufbaut, bzw. Oel raus kommt.So kannst du am einfachsten prüfen ob dein Zylinder oder der Steuerblock das Problem ist.Für mich klingt es sehr nach undichten Zylinder. Zitieren
Concific 0 Geschrieben 26. März 2013 Autor Geschrieben 26. März 2013 Hallo,Nur mal ne dumme frage an der stelle. Wenn du einfach mal bei angehobenen Ausleger und abgestellten Motor den Schlauch Kolbenstangenseitig lockerst und prüfst ob sich da Zylinderseitig ein Druck aufbaut, bzw. Oel raus kommt.So kannst du am einfachsten prüfen ob dein Zylinder oder der Steuerblock das Problem ist.Für mich klingt es sehr nach undichten Zylinder.Vielen Dank für den Tipp. Dies kann ich natürlich mal machen.Danke u. Grüße Zitieren
Concific 0 Geschrieben 26. März 2013 Autor Geschrieben 26. März 2013 Sorry, muss nochmal blöd fragen:Ich habe mal ein Bild angehängt. Diesen Schlauch löse ich, richtig?Da wird aber doch auch Öl von der Leitung kommen, oder? Wie stelle ich das fest, ob das Öl von dem Zylinder kommt? Muss ich die Leitung dann komplett abhängen?Sorry für die blöde Frage, aber Hydraulik ist nicht gerade mein Spezialgebiet. Bin aber bereit zu Lernen Danke u. Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.