Stefan307 9 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hallowow das wird ja eine richtige Anleitung das ist aber nicht einfach ein DIN Axiallager oder ? mess es mal aus dann kann man im Katalog schauen.MFG S Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hallo,ist ein Axial Rillenkugellager 51 110. Ich habe es im Technischen Handel gekauft. Sind Normteile verbaut.Markus Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 30. März 2013 Autor Geschrieben 30. März 2013 So, hier einige weitere Bilder zum Ausbau des Verteilergetriebes. Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 30. März 2013 Autor Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Einer der Führungsblöcke für die Handbremse war stark abgenutzt. Seltsamerweise hatte der andere deutlich wenigere Verschleisserscheinungen, wie man erkennen kann.Den Ausbau des Getriebes sollte man nicht so wie ich alleine vornehmen, sonst geschieht das, was mir geschehen war: man quetsch sich die Flossen.Ich habe zum Ausbau eine Gabel des Staplers unter das Getriebe gefahren und es so langsam abgelassen. Es zeigte sich, das der Hals des Getriebes - nachdem es auf dem Boden lag - noch so weit im Rahmen war, das es bei dem Gewicht einige Probleme bereitete es darunter heraus zu würgen. Den Wiedereinbau werde ich also über einer Grube vornehmen um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen. bearbeitet 30. März 2013 von nitro groundshaker Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Als nächstes wurden die Bremsseile und danach das Drehritzel entfernt - dass etwas schwerer ist, als man auf den ersten Blick vermutet.Die Seitenansicht vom Windenbock zeigt, dass alles schon recht übersichtlich ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.